Schäfchen Copilotin 25. März 2010 #9 AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl Britta, na um den Klappstuhl auszugraben Dänisches ... *notier* *morgenspontangucknachspontanEsseneinladungannehm*
AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl Britta, na um den Klappstuhl auszugraben Dänisches ... *notier* *morgenspontangucknachspontanEsseneinladungannehm*
Susa einfach nur langweilig... 25. März 2010 #10 AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl Und ich dachte auch schon, was wir für ein armer Kindergarten sind, dass wir keine Klappstühle haben...
AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl Und ich dachte auch schon, was wir für ein armer Kindergarten sind, dass wir keine Klappstühle haben...
finchen2000 Gehört zum Inventar 29. März 2010 #11 AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl Ich hab hier grad nen Prospekt von Poco, da gibt´s welche mit "Motiv" für 3,99€! Lg Heike
AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl Ich hab hier grad nen Prospekt von Poco, da gibt´s welche mit "Motiv" für 3,99€! Lg Heike
Schäfchen Copilotin 29. März 2010 #12 AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl Was zum Geier ist Poco? Ich kam noch nicht zum gucken ... die Woche mit dem Familieneinkauf zusammen gehen wir mal Suchen, die Jüngste und ich.
AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl Was zum Geier ist Poco? Ich kam noch nicht zum gucken ... die Woche mit dem Familieneinkauf zusammen gehen wir mal Suchen, die Jüngste und ich.
Babuu Gehört zum Inventar 29. März 2010 #13 AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl Andrea, meinst du sowas? http://www.amazon.de/Edco-Klappstuh...sr_1_3?ie=UTF8&s=garden&qid=1269890325&sr=1-3 Wir haben 2, mMn sogar mit "Transporttasche"...ich müsst nur mal schauen ob da auch nix dran bzw, kaputt ist.... EDIT: Poco ist so ein Möbeldiskounter wie Roller....wenn dir das was sagt..
AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl Andrea, meinst du sowas? http://www.amazon.de/Edco-Klappstuh...sr_1_3?ie=UTF8&s=garden&qid=1269890325&sr=1-3 Wir haben 2, mMn sogar mit "Transporttasche"...ich müsst nur mal schauen ob da auch nix dran bzw, kaputt ist.... EDIT: Poco ist so ein Möbeldiskounter wie Roller....wenn dir das was sagt..
finchen2000 Gehört zum Inventar 29. März 2010 #14 AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl Was zum Geier ist Poco? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war jetzt irgendwie der Meinung, Poco müsste es überall geben, aber die Märkte im Prospekt haben alle PLZ zwischen 42... und 59... Ok, einen Versuch war es wert LG Heike
AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl Was zum Geier ist Poco? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war jetzt irgendwie der Meinung, Poco müsste es überall geben, aber die Märkte im Prospekt haben alle PLZ zwischen 42... und 59... Ok, einen Versuch war es wert LG Heike
Micky schneller in Kanada als in Berlin 29. März 2010 #15 AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl ja, die Märkte in EUREM Prospekt;-) Hier in 30....gibt es Poco auch
AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl ja, die Märkte in EUREM Prospekt;-) Hier in 30....gibt es Poco auch
finchen2000 Gehört zum Inventar 29. März 2010 #16 AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl Na, also doch! LG Heike