händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl

Schäfchen

Copilotin
Kennt ihr diese Kinder-Klappstühel für den Garten? Die aus Stahlrohrgestell mit Stoffbahn, die man flach zusammenklappen kann?

Wir brauchen dringend einen dritten. Die anderen beiden hab ich mal auf dem Flohmarkt erstanden. Ich wüsste nicht mal, in welchem Laden ich die einzeln kriege. Hier seh ich die immer nur im Set mit Tisch und Soonnenschirm und das brauchen wir nicht.

Hat jemand von euch einen rumliegen und würde den für kleines Geld abgeben?

fragt
Andrea
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl

Öhm die gibts doch bei SpieleMax :verdutz:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl

Habt ihr ein dänisches Bettenlager in der Nähe?

Ich vermute, dass es die da auch gibt.

Oder im Baumarkt oder im Möbelgeschäft - ich denke, die gibt es auch einzeln.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl

Ja genau im Dänischen :lichtan: Mensch ich hab die grad irgendwo gesehen..
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: händeringend gesucht: Kindergartenklappstuhl

Und ich hab mich gefragt, warum man im Kindergarten einen Klappstuhl braucht :umfall:
 
Oben