hält fliesenkleber auch auf kunsstoff?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

weiß von euch jemand, ob fliesenkleber auch auf kunststoff hält?

ich mein z.b. so windradfolie, wie man sie für windowcolor benutzt?

kann man da auch so glasmosaik mit fliesenkleber draufmachen?

liebe grüße
tanja :winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: hält fliesenkleber auch auf kunsstoff?

ich würds nicht machen, weil ich denke das es auf dem elastischen Untergrund doch abbröckelt...

Hab aber eher wenig ahnung. versuch doch mal montagekleber, der hält auf allem
:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: hält fliesenkleber auch auf kunsstoff?

hallo

ich möchte ja ein mosaik darauf machen, so richtig mit verfugen am schluss. meinst du die fugenmasse bröckelt dann auch...?

ich muß mal gucken, was auf der packung vom fliesenkleber steht, vielleicht steht da ja drauf worauf man überall fliesen kann.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: hält fliesenkleber auch auf kunsstoff?

naja, so Windradfolie ist ja an sich nicht stabil, die biegt sich ja immer wieder ein bisschen. und ich denke das man da auch mit verfugen nichts machen kann.. Soll das hinterher ein Windrad werden, oder was planst du?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: hält fliesenkleber auch auf kunsstoff?

hallo

ich will die fertigen mosaikteile an den holzpfosten von unserer pergola befestigen. das mosaik soll so um die holzpfosten(viereckig) "rumgehen".
da dacht ich, ich mach das mosaik auf diese folie, und die folie kleb ich dann mit silikon an die holzpfosten. da bewegt sich die ja dann eigentlich nicht mehr so sehr. ausser wenn das holz arbeitet, aber ob das so gravierend ist?

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben