Hähnchenschenkel

A

Anonymous

Hallo,

hier habe ich ein leckeres Rezept, wie wir am liebsten Hähnchenschenkel essen:

Hähnchenschenkel auf ein mit Olivenöl bestrichenes Backblech legen und die Schenkel auch mit Olivenöl bestreichen, dann noch mit Rosmarian, Salz und Pfeffer bestreuen. Kartoffeln (je nachdem wieviele Ihr essen wollt) schälen, hablieren und zwischen den Keulen verteilen und rote/grüne oder gelbe Paprika vierteln und ebenso verteilen. Alles nochmal mit Öl beträufeln und etwas Rosmarin drüber. Das ganze kommt für 200 Grad für ca 45 Minuten in den Backofen. Schmeckt echt super lecker.

Man kann statt Paprika auch andere Gemüsesorten nehmen.

Viele Grüße

Sabine
:pfannkuc:
 
Biene

Biene

Miss Kuvertüre 2006
21. März 2003
2.843
1
36
46
zwischen Ffm und Wiesbaden
hupsa, irgendwas ist jetzt megaschief gegangen. a) bin ich gar kein gast und b) wollte ich das ja unter der rubrik "beste rezepte" posten. männo, probier's nochmal... :oops: