HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70

von mir auch - alles alles liebe :happybirthday:

:herz: liche grüße
jackie und konsorten :blume:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70

Auch von mir noch spät alles Gute zum Geburtstag - ich bin mir sicher, Du hattest heute einen tollen Tag, und schliesslich ist man mit 3 nicht mehr klein, sondern schon "mittelkleingross", wie Benjamin feststellte, als er 3 wurde.

Alles Liebe (und ein Taschentuch für Tami *g*)
Jacqueline
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann!

Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und hast ordentlich gefeiert und den Tag genossen mit vielen Geschenken, lieben Menschen und dem leckeren Kuchen!

:laola: :torte: :laola:

Lieben Gruss
Sonja
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70

happybday.gif


Wir hoffen du hattest einen schönen Tag!!!!!
 

ela

Süße
AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70

:laola: :happybirthday: :laola:


Alles alles Liebe zum 3. Geburtstag.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mir vielen Geschenken, lieben Besuch und leckerem Kuchen.

:winke:


 

Cedric04

schneller Brüter
AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70

von uns auch einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3ten Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
 

Anhänge

  • happy birthday.gif
    happy birthday.gif
    25,1 KB · Aufrufe: 92
Oben