Sonja Integrationsbeauftragte 24. März 2006 #9 AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 Lieber Leon, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und ein für die Mama
AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 Lieber Leon, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und ein für die Mama
Helga Frau G-Punkt 24. März 2006 #10 AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 Happy Birthday und alles, alles Gute zum 3. Burzeltag ! :laola:
AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 Happy Birthday und alles, alles Gute zum 3. Burzeltag ! :laola:
yuppi Gehört zum Inventar 24. März 2006 #11 AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 Happy Birthday LEON!!!! :laola: Einen wunderschönen Tag wünschen wir Dir!! Lass dich reich beschenken und toll feiern! :laola:
AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 Happy Birthday LEON!!!! :laola: Einen wunderschönen Tag wünschen wir Dir!! Lass dich reich beschenken und toll feiern! :laola:
Tinemi Dauerschnullerer 24. März 2006 #12 AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 Alles Gute und viele Geschenke zum 3. Geburtstag, lieber Leon :muh::laola: Grüße Tina
AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 Alles Gute und viele Geschenke zum 3. Geburtstag, lieber Leon :muh::laola: Grüße Tina
V Viper Gehört zum Inventar 24. März 2006 #13 AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Leon :blumen:. :laola:
AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Leon :blumen:. :laola:
snoopy Proseccobläschen 24. März 2006 #14 AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 :laola: Happy Birthday-...... laß dich schön feiern und ich wünsch dir ne menge Geschenke und gaaaaaaaanz viel spaß! LG Jenny
AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 :laola: Happy Birthday-...... laß dich schön feiern und ich wünsch dir ne menge Geschenke und gaaaaaaaanz viel spaß! LG Jenny
Biene Miss Kuvertüre 2006 24. März 2006 #15 AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 Happy Birthday lieber Leon zu Deinem 3. Geburtstag !!! Ganz viel Spaß und jede Menge Geschenke wünscht Dir Sabine
AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 Happy Birthday lieber Leon zu Deinem 3. Geburtstag !!! Ganz viel Spaß und jede Menge Geschenke wünscht Dir Sabine
W Wiesel Grasl 24. März 2006 #16 AW: HÄBBI BÖRSDAI LEON !!!!!- Tami70 lichen Glückwunsch und alles, alles Liebe. :laola: :laola: