Häbbi Börsdai du ju, liebe Uta *träller*

Finele

Fitznase
Meine Liebe :herz:,

alles Gute ist uns zu wenig:blumen: - wir wünschen Dir zum Geburtstag nur das Beste :laola: und das gaaaanz viel mal :blume:.

Dass das neue Lebensjahr ein wenig mehr Leichtigkeit mit sich bringt, Du Zeiten der Ruhe für Dich findest und Du mehr Sonnentage als Regentage hast und Deine/Eure kleinen :)wink:) und großen Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Es ist so schön, dass es Dich gibt und wir freuen uns schon auf Mittwoch :achwiegu:. Dann machen wir :prost: auf Dein Wohl und den dicken Geburtstagsknuddler :knutsch: gibts auch.

:laola:

Einen schönen Tag heute und lass´ Dich von Deinen beiden Schätzen ordentlich verwöhnen :herzchen:.

:bussi:
Wencke, Mathias, Nele & Fine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Häbbi Börsdai du ju, liebe Uta *träller*

Von uns auch

ALLES ALLES Liebe zum Geburtstag!!!! :torte:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Häbbi Börsdai du ju, liebe Uta *träller*

Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag; Namensvetterin!

LG Uta
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Häbbi Börsdai du ju, liebe Uta *träller*

:winke:

Auch von uns alles alles Gute und nur das Beste :blumen:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Häbbi Börsdai du ju, liebe Uta *träller*

Herzlichen Glückwunsch!

:blumen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Häbbi Börsdai du ju, liebe Uta *träller*

Und hier auch noch mal :-D

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag und das sich all Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen werden :torte:

Bleib so wie Du bist :herz: und ich freue mich schon wenn wir uns bald sehen und einen auf Deinen Geburtstag trinken :hicks:

+a+Acj5eMJ9Y2i83frvzhJc9HP4gasS801F4.jpg


sa6HI3DtIVoNoWr4zPWq2e8gbHnf8C6X01F4.jpg


:knuutsch:
Tami, Alex, Leon und Luna​
 
Oben