sandra.mo heisser Feger 4. April 2006 #1 ...unserem Bruchpiloten zum Geburtstag gratuliert ???...wenn nicht, dann ------> Happy Birthday lieber Ing;o) :surf2: :laola: :surf2: Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
...unserem Bruchpiloten zum Geburtstag gratuliert ???...wenn nicht, dann ------> Happy Birthday lieber Ing;o) :surf2: :laola: :surf2:
Marli Mausibausi 4. April 2006 #2 AW: Hääääh, hat eigentlich jemand... Wenn auch sehr spät Meinen lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe :laola::laola:
AW: Hääääh, hat eigentlich jemand... Wenn auch sehr spät Meinen lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe :laola::laola:
silke1977 Gehört zum Inventar 4. April 2006 #3 AW: Hääääh, hat eigentlich jemand... Von mir auch, alles alles Liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonja Integrationsbeauftragte 5. April 2006 #4 AW: Hääääh, hat eigentlich jemand... Oh - das sehe ich jetzt erst - naja: besser spät als nie: Lieber Ingo, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Hier noch ein paar extra Smilies (kannst du die eigentlich sehen? :???: ) :laola: :laola:
AW: Hääääh, hat eigentlich jemand... Oh - das sehe ich jetzt erst - naja: besser spät als nie: Lieber Ingo, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Hier noch ein paar extra Smilies (kannst du die eigentlich sehen? :???: ) :laola: :laola:
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 5. April 2006 #5 AW: Hääääh, hat eigentlich jemand... :laola: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Pucki Gehört zum Inventar 5. April 2006 #7 AW: Hääääh, hat eigentlich jemand... Nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Hast hoffentlich gut gefeiert!!!
AW: Hääääh, hat eigentlich jemand... Nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Hast hoffentlich gut gefeiert!!!
F frooky 5. April 2006 #8 AW: Hääääh, hat eigentlich jemand... auch von uns ich hoffe ihr habt schön gefeiert....