Dorli ohne Furcht und Tadel 1. Februar 2009 #9 AW: Hä? Wie bitte? Letzens sagte Till zu mir als ich ihm ne neue Pampers machen wollte. "MAma, dass finde ich echt nicht cool." MEin Mund stand ein paar sekunden offen, bevor ich mich gefangen hatte.
AW: Hä? Wie bitte? Letzens sagte Till zu mir als ich ihm ne neue Pampers machen wollte. "MAma, dass finde ich echt nicht cool." MEin Mund stand ein paar sekunden offen, bevor ich mich gefangen hatte.
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 1. Februar 2009 #10 AW: Hä? Wie bitte? Dorli hat gesagt.: Letzens sagte Till zu mir als ich ihm ne neue Pampers machen wollte. "MAma, dass finde ich echt nicht cool." MEin Mund stand ein paar sekunden offen, bevor ich mich gefangen hatte. Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Wie süß!
AW: Hä? Wie bitte? Dorli hat gesagt.: Letzens sagte Till zu mir als ich ihm ne neue Pampers machen wollte. "MAma, dass finde ich echt nicht cool." MEin Mund stand ein paar sekunden offen, bevor ich mich gefangen hatte. Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Wie süß!
Dorli ohne Furcht und Tadel 1. Februar 2009 #11 AW: Hä? Wie bitte? Du hättest dieses "echt nicht cool" höhren sollen. Ich weiß nicht, wo das Kind das her hat.
AW: Hä? Wie bitte? Du hättest dieses "echt nicht cool" höhren sollen. Ich weiß nicht, wo das Kind das her hat.