Hackfleisch selber drehen

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hackfleisch selber drehen

fünf *handheb*

ich liebe beef tartar :mampf:

wir ahben auch ne kenwood (ja, die hat göttergatte in die ehe gebracht :nix: ) und wir verwenden sie auch manchmal um fertig-faschiertes nochmal durchzufaschieren.

das bringt dann die feine konsistenz, die manches orientalische rezept verlangt

:winke:
jackie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hackfleisch selber drehen

Oh ja, auf aethiopischen Hochzeiten haengt immer ein halbes Rind - roh wohlgemerkt. Davon werden dann grosszuegige Stuecke mit samt dem Fett abgeschnitten und roh verspeist. Mit viel Chili.

Kann man das überhaupt beißen? Ich stell mir das total zäh vor :rolleyes:

Kenwood kenn ich nur von den Stereoanlagen und Boxen :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hackfleisch selber drehen

Kenwood kenn ich nur von den Stereoanlagen und Boxen :)

Ja genau. Du hast nicht zufällig so nen fetten Kenwood Aufkleber übrig, die sich die Prolls auf die Heckscheibe machen?

Petra möcht so einen für ihr Küchenfenster....
















....haben Bernd und ich beschlossen als ich dort war :-D

:weghier:




Edit: das kommt jetzt rüber als ob ich denke, dass du ein Proll bist, weil ich dich danach frage...Hm wie komm ich denn jetzt aus der Nummer wieder raus :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hackfleisch selber drehen

:hahaha:

Übrig nicht, aber meine Schwester hatte so einen vor 20 Jahren auf der Heckscheibe ihres Autos :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hackfleisch selber drehen

die logos sind aber nicht gleich, gelle! :nix:

guckt ihr hier

die ersten sind alle autorelevant, in der untersten zeile, das dritte von links ist kenwood kitchen :wink:

:winke:
jackie
 

Petra

desperate housewife
AW: Hackfleisch selber drehen

Ich meine aber nicht Tartar, ich meine wirklich "normales" Gehacktes zum kochen/anbraten.

Ich versuchs einfach mal, mein Mann isst ja eh alles :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hackfleisch selber drehen

Jetzt sei mal nicht so kniestig! Lad uns mal ordentlich zum Tartar ein, das normale Gehackte kann dein Mann essen :) Ich würde übrigens Gulaschfleisch dafür nehmen (um auch mal was Konstruktives zu sagen...)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hackfleisch selber drehen

*nurmalsosagundamRandebemerkundnichtverarschenwill*

Meine Mutter dreht immer ein bisi durchwachsenen Speck dazu. Das gibt feinen Geschmack.

Zaza
 
Oben