Hackfleisch-Kohlrabi-Gratin

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hackfleisch-Kohlrabi-Gratin

Patricia, so war es hier auch :) Sohnemann, in den man eigentlich gar kein Gemüse rein bekommt hat alles ratzeputz leer gegessen :bravo:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Hackfleisch-Kohlrabi-Gratin

Habe es heute endlich mal ausprobiert. Und es schmeckt leeeeeeeeeeecker.

Das wird es bei uns definitv öfter geben.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hackfleisch-Kohlrabi-Gratin

Wir haben es auch getestet aber etwas abgewandelt mit Blumenkohl und es war sehr lecker.
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Hackfleisch-Kohlrabi-Gratin

Hi Steffie,

wollt heut mal dein Rezept ausprobieren und hab hier zwei (Typisch Mann) Fragen vielleicht kannst du mal einen blick drauf werfen :)

"Kohlrabi schälen, halbieren und in Scheiben schneiden" wie dick?

"400g Pizzatomaten (Dose)" abspülen oder nur abtropfen oder einfach alles rein tun?

VG :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hackfleisch-Kohlrabi-Gratin

Holger ich hab die ca 1 cm dick geschnitten, aber ich denke das ist eher "Geschmackssache".

Die Tomaten hab ich nur leicht abgegossen, und dann komplett einfach reingegeben.
 
Oben