Hackfleisch - Kartoffeltopf

cloudybob

Ich bin ich :)
:-D - danke fuer's Lighttesten - jetzt sollten wir die "Light" Version jetzt auch in Leicht&Lecker einstellen :jaja:

:koch:
Claudi
 

Alina

Selfie Queen
Ich werde es heute mal Probieren denn mir ist schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen gelaufen und das wo wir doch gerade erst 9:12 Uhr haben

lg
 

Alina

Selfie Queen
Wow, das werde ich jetzt öfter Kochen :bravo: :bravo: :jaja: Ich hab es ohne Lauch gemacht und es hat trotzdem supi geschmeckt und habe ein bisschen variiert. Ein EL Kräuterschmierkäse noch hinzu :mampf:

lg
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Einfach nur lecker. :bravo: :bravo:

Uns dreien hat es geschmckt Laura mußte leider hungrig aufstehen. :eek: Aber pech gehabt es war echt super klasse.


lg Alex
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Wir hattens gestern Abend, mit Schmand und Frühlingszwiebeln+Kräuterstreichkäse

leeeeeeeeecker :D .

Selbst Thorsten meinte das kanns jetzt öfter geben, das ist bei ihm eher selten!
 
Oben