Hach, war das scheeeeeeeeeeeeeeen...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hach, war das scheeeeeeeeeeeeeeen...

WO bitte warst Du einkaufen??? Ich platze gleich vor Neid *lach*

Viel Spaß mit den neuen Klamotten. Und der Laden hat wahrscheinlich eine Stammkundin mehr *grins*

Ja, ich werde da wohl häufiger mal hinfahren. Sind zwar gute 40 km von hier, aber bevor ich mir hier die Füße platt laufe.

Cecil ist für Frauen wie für uns gemacht Angela :nix:

Andrea, du findest da wohl nix für dich :baetsch:

Ja, ne? Hier in der Gegend gibt es halt nur immer kleine Cecil-Stände in den Kaufhäusern. Die Auswahl ist immer recht überschaubar und die größeren Größen auch schnell weg.

Und da, wo ich war gibt es einen gaaaaaaaaaaanzen Laden voll. Wahnsinn. :sabber:

na da hast mußt du ja in echt guter kunde gewesen sein.
schön das du ne tolle shopping tour hattest.

Jo, vor allem habe ich viel bezahlt :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hach, war das scheeeeeeeeeeeeeeen...

Hey, da bist ja fündig geworden, SUPI !!

Da bin ich ja mal gespannt, was Du alles tolles gekauft hast !

:winke:
 

ela

Süße
AW: Hach, war das scheeeeeeeeeeeeeeen...

voll KLasse :bravo:

Mein Neid sei bei Dir :hahaha:

Nee, aber freut mich, dass Du so gut geshoppt hast. :prima:

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hach, war das scheeeeeeeeeeeeeeen...

;-( Na, dann hoffe ich mal, dass unter`m Strich genug uebrig ist, um "mal eben" hier vorbei zu kommen! :-D


:bussi:

Nee, leider nicht. :( Also theoretisch wäre schon was übrig, nur müssen wir das echt zur Seite packen, weil wir nicht wissen, ob und wann wir hier raus müssen.

Hey, da bist ja fündig geworden, SUPI !!

Da bin ich ja mal gespannt, was Du alles tolles gekauft hast !

:winke:

Yes *strike* Schöne tolle Sachen *find ich* :)

voll KLasse :bravo:

Mein Neid sei bei Dir :hahaha:

Nee, aber freut mich, dass Du so gut geshoppt hast. :prima:

:winke: Ela

Danke :bussi:
 
Oben