Hach *träum*

Röschen

Gehört zum Inventar
Läuft gerade im Radio ein LIed, dass ich vor 20 Jahren im Gitarrenkurs kennengelernt habe.

Das Radio ist voll aufgedreht und ich dankbar dass wir keine direkten Nachbarn haben!


Schmelzegrüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hach *träum*

:umfall: Hätte ich ja dazuschreiben können.

Es ist von Jim Croce und heißt "I'll have to say I love you in a song".

Einfach nur *schmelz*
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hach *träum*

Kenn ich leider vom Titel her nich:( ,aber vielleicht wenn ich es hör,wird da nur Gitarre gespielt,oder wird das auch gesungen?
Wenn ich schöne Lieder im Radio hör:rolleyes: ,dreh ich auch immer auf volle Lautstärke,und auch wenn Du jetzt lachen solltest,im Moment sind die "Kastelruther Spatzen",die ,wo ich mein Radio auf volle Lautstärke stell.;) .
Weil da war ich am 28.03.07 in Koblenz auf`m Konzert,Geschenk von Uli zu unserem 5.ten Hochzeitstag,seitdem hör ich da so einige Lieder supergern:bravo:

LG petra91:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hach *träum*

Und jetz tläuft "You've got a friend" hach, die spielen hier grad die KLassiker rauf und runter! ... und gleich danach S&G mit "Bridge over troubled water"

Ach ja, Petra, das ist Gitarre und Gesang, so in der Richtung Liedermacher/Songwriter.


"Like a bridge over troubled water, I will lay me down" *träller*
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hach *träum*

Bridge over trouble Water kenn ich,hach war ich da noch jung:hahaha: ,was ist das denn für ein Radiosender den Du hörst?Weiß ja nicht ob ich den hier bei uns im Westerwald auch reinkrieg!;)
LG petra91:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hach *träum*

Petra, könntest du aber, das ist HR1, die brignen manchmal genau "Meine" Musik!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hach *träum*

Das iss der hessische,klar krieg ich den:) ,da schau ich morgen dann mal,wir hören meistens RPR2,oder SWR4.
LG petra91:winke:
 
Oben