hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Mone, das dauert ja noch :heul: . Ne, ich hab bissi geträumt und nun schau ich richtung Asien.... aber das Ziel hab ich mir gemerkt :hahaha:

elchen, wieso ist denn Florida so teuer??? wir haben für uns vier für zwei Wochen Curacao (und da sind die Flüge bissi länger...) in einem Viersterne-hotel weniger bezahlt... Probiers mal über Amsterdam, z.B. bei Arkefly. Für uns hier ist Schiphol echt ne Alternative für den Flug, die Niederländer zahlen doch diese neue Steuer nicht...
Wir haben für Curacao bei Arkefly gegenüber dem deutschen Anbieter fast 600 Euro weniger gezahlt...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Wirklich sehr hübsch... :jaja: - aber mir könnte man Geld zugeben :-> :zahn:


:weghier:





:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Annie, das ist auch echt am A* der Welt .... kann ich schon verstehen dass das manchen nicht gefällt :bussi:

ich bin im Urlaub ja für jeden Menschen, den ich weniger sehe froh. Vielleicht war Ägypten grad zuviel für mich, zuviel Leuts, zuviel Essen, zuviel Hotel...

ich hab ja noch so ein paar Ideen, aber die würden Dir wahrscheinlich auch nicht gefallen :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Fahr doch nach Schweden in eine einsame Hütte, nur Natur, nix Menschen, nix Hotel...............
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Heidi, wenn ich alle Moskitos zu Dir schicken darf :hahaha: .... und ein paar Grad wärmer, bitte :bussi:

aber eine "Nord-tour" haben wir tatsächlich irgendwann noch vor :jaja:
Dänemark, Norwegen, vielleicht Abstecher auf die Lofoten, andere Seite über Finnland wieder runter, und dann irgendwie über Estland oder grob die Ecke wieder Richtung Heimat.
Aber das muß gut vorbereitet werden, vier Wochen braucht man dafür gut. Ein Jahr in dem die Sommerferien günstig liegen und der Finanzmeister mitspielt. Ausserdem noch ein günstiges Wohnmobil und ne Lucie, die sich traut das Teil auch zu fahren :hahaha:

ein Drei-Wochen-Urlaub in Asien ist wesentlich leichter zu organisieren. Und billiger noch dazu :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Heidi, jawoll, DA würden wir uns treffen :jaja: :hahaha:
Lucie, ich mag einfach nicht fliegen :umfall: - und das müßte man aber sicher ;-)

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: hach.... ob wir da jemals hinkommen?

Annie, mit dem Fliegen hab ich auch so meine Probleme...........
Eigentlich bin ich froh, dass ich es mir eh nicht leisten kann:hahaha:
 
Oben