Hach, meine neue Couch...

P

Paulchen

AW: Hach, meine neue Couch...

Wow, sieht total klasse aus. So wollte ich immer wohnen *seufz* aber ich habe einen Hang zum Vollstellen und kleine Sachen überallhinstellen. :(

Ich wünsch dir gemütliche Stunden in deinem gemütlichen Wohnzimmer! Ist der Kamin von Impressionen?

Grüssle, Katja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hach, meine neue Couch...

Schick schick die Couch!

Und das mit dem "hingestellt statt eingerichtet" kenn ich ;-) Allerdings sieht es bei Dir ganz entschieden NICHT so aus!

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hach, meine neue Couch...

Paulchen hat gesagt.:
Wow, sieht total klasse aus. So wollte ich immer wohnen *seufz* aber ich habe einen Hang zum Vollstellen und kleine Sachen überallhinstellen. :(

Ich wünsch dir gemütliche Stunden in deinem gemütlichen Wohnzimmer! Ist der Kamin von Impressionen?
Ich hab sonst auch immer mal hier, mal da ne Kleinigkeit hingestellt und *schwupps* war die Bude randvoll und unübersichtlich. Das wollte ich jetzt nicht mehr machen. Dafür ist mein Keller randvoll mit Plunder und mein Wohnzimmer sieht aus wie im Hotel - hübsch, aber eben auch ein bißchen unpersönlich.

Den Kamin hab ich mir mal im Ausverkauf hier in der Stadt gegönnt. Sehr praktisch: ist eigentlich nur so ne Art Holzkiste und kann man flott wegschieben, wenn er mal im Weg ist. Nur hab ich leider noch kein Brennmittel gefunden, das große Flammen über ne längere Zeit macht.

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hach, meine neue Couch...

Sieht doch super aus. Würde mir auch gefallen. Allerdings würde die von der Art her nicht zu uns passen.
 
Oben