Rebecca Pfiffikus 22. August 2007 #9 AW: Hach ja... mein Abend ist gerettet... Hat er wenigstens nackt gespielt? Dann würde ich es noch verstehen, warum man sich sowas antut :weghier:
AW: Hach ja... mein Abend ist gerettet... Hat er wenigstens nackt gespielt? Dann würde ich es noch verstehen, warum man sich sowas antut :weghier:
Katzenkind Gehört zum Inventar 22. August 2007 #10 AW: Hach ja... mein Abend ist gerettet... und sie haben trotzdem verloren
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 23. August 2007 #11 AW: Hach ja... mein Abend ist gerettet... N.i.c.o.l.e hat gesagt.: Ich find Beckham aber wirklich nur solange legga Zum Vergrößern anklicken.... Äh... ich würde mich eher nicht mit ihm unterhalten wollen :nix: ela hat gesagt.: ich dachte Du bist soooo müdeeee :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, war ich auch, in der Tat. Ich habe auch nur die erste Halbzeit geschafft, dann bin ich trotz Leckerli eingepennt. An solchen Tagen ärgere ich mich über unseren Mikro-Makro-Mini-Fernseher. Bei 'ner großen Kiste wäre ich bestimmt nicht eingepennt. Angela
AW: Hach ja... mein Abend ist gerettet... N.i.c.o.l.e hat gesagt.: Ich find Beckham aber wirklich nur solange legga Zum Vergrößern anklicken.... Äh... ich würde mich eher nicht mit ihm unterhalten wollen :nix: ela hat gesagt.: ich dachte Du bist soooo müdeeee :nix: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, war ich auch, in der Tat. Ich habe auch nur die erste Halbzeit geschafft, dann bin ich trotz Leckerli eingepennt. An solchen Tagen ärgere ich mich über unseren Mikro-Makro-Mini-Fernseher. Bei 'ner großen Kiste wäre ich bestimmt nicht eingepennt. Angela