hach ist das cooool!!!

Conny

Mrs. Snape
*g*

:winke:

Ich hab mir was gegönnt :jaja: - und zwar ein Internet-Radio *grins*

Das is halt ein Radiogerät, was über WLAN gespeist wird. Sprich: ich hab abertausende von Radiosendern jetzt zur Verfügung und kann mich mittels Genresuche oder nach Ländern sortiert durch die ganze Welt hören.
Ausserdem kann ich, wenn der PC läuft, auch Musik die auf meiner Festplatte gespeichert ist, über dieses Gerät anhören und teilweise auch Lieder, die in mp3 gesendet werden, auf nen USB Stick aufnehmen.

Ist das nicht ein klasse Teil? Mein Bruder hat den schon seit über nem Jahr, hat ihn damals für 120,- Euro gekauft und mittlerweile sind die viel günstiger geworden - ich hab 69,- Euro bei ebay bezahlt (mit Garantie und Rechnung).

Hach, ich freu mich :hahaha:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: hach ist das cooool!!!

Odys Musicbox

Ich hab genau das von genau dem Verkäufer gekauft. Über Paypal am Sonntag und heute wars schon da. Sehr zuverlässig und gut.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: hach ist das cooool!!!

Ich höre Internetradio über den Rechner, da muss ich nicht extra so ein Teil kaufen....*nurmalsoamrandeerwähnt*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: hach ist das cooool!!!

Und wie bitteschön soll ich vorne im Wohn-, Esszimmer und in der Küche Radio hören wenn mein PC im Schlafzimmer steht? Und ich hab keinen Bock mir quer durch die Wohnung Kabel wegen der Lautsprecher zu legen.

Dann müsst ich ja den ganzen Tag am PC Radio hören *lol* - geht ja gar nicht.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: hach ist das cooool!!!

:winke:

Das ist ja mal cool,ich wünsche dir viel Spass damit!!:jaja:
 
Oben