Katrin Gehört zum Inventar 16. Oktober 2008 #17 AW: Hach, ich freu mir 'nen Ast!!! ... an dann kann man Dir ja nur noch einen schönen Abend wünschen :mrgeen: ~ Prost ~ Katrin
AW: Hach, ich freu mir 'nen Ast!!! ... an dann kann man Dir ja nur noch einen schönen Abend wünschen :mrgeen: ~ Prost ~ Katrin
snoopy Proseccobläschen 17. Oktober 2008 #18 AW: Hach, ich freu mir 'nen Ast!!! LauraMama hat gesagt.: bist sicha??? Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß nicht, im moment is mir der radler lieba mel&rol hat gesagt.: Ihr nu wieder..... Zum Vergrößern anklicken.... Jo, radler kennste wenigstens :weghier: LauraMama hat gesagt.: Kannst du dir allen Ernstes vorstellen, dass Jenny sich einen Prosecco-Grausen trinkt?????? iebts: Zum Vergrößern anklicken.... ich kanns mir selber kaum vorstellen :oops: vielleicht ist das nur ne Phase mel&rol hat gesagt.: Ich glaub´s nicht..... Aber Radler is auch gut.... Zum Vergrößern anklicken.... eben, sach ich ja.......und, radler spür ich nicht so schnell GLG JEnny
AW: Hach, ich freu mir 'nen Ast!!! LauraMama hat gesagt.: bist sicha??? Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß nicht, im moment is mir der radler lieba mel&rol hat gesagt.: Ihr nu wieder..... Zum Vergrößern anklicken.... Jo, radler kennste wenigstens :weghier: LauraMama hat gesagt.: Kannst du dir allen Ernstes vorstellen, dass Jenny sich einen Prosecco-Grausen trinkt?????? iebts: Zum Vergrößern anklicken.... ich kanns mir selber kaum vorstellen :oops: vielleicht ist das nur ne Phase mel&rol hat gesagt.: Ich glaub´s nicht..... Aber Radler is auch gut.... Zum Vergrößern anklicken.... eben, sach ich ja.......und, radler spür ich nicht so schnell GLG JEnny