Hach ich freu mich so.....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huh
es ist ja so, dass wir keine großen Sprünge machen können. ist ja auch ok, das haben wir uns ja so ausgesucht.

Aber manchmal vermisst man es, einfach mal shoppen zu gehen, zum friseur, einfach mal was zu kaufen was man mag.

Tja durch eine glückliche Fügung habe ich nun diese Möglichkeit bekommen und werde am Samstag ALLEINE in die Stadt fahren.

Erstmal bisschen Klamotten kaufen, dann zum friseur, gemütlich in ein cafe setzen.

Man werde ich relaxt sein am Samstag!!!!!

Sandra
 

ela

Süße
AW: Hach ich freu mich so.....

DAS nenn ich doch mal klasse.

Sowas macht man doch einfach viel zu selten.

Dann wünsche ich Dir mal viiiiiel Spaß und Erfolg

:prima:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Hach ich freu mich so.....

So etwas ist immer toll!:bravo:

Viel Vergnügen und gute Erholung!!!!

Genieße den Tag

LG
Andrea
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hach ich freu mich so.....

So eine glückliche Fügung hätte ich auch gerne :trotz: Aber ich fürchte, dazu müssen wir erstmal die Steuererklärung machen :nix:

Klingt echt toll, Dein Plan. Ich wünsche Dir einen tollen Tag, lass es Dir richtig gut gehen :blume:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hach ich freu mich so.....

Ich habe heute auch 4 Stunden frei für Samstag bei Männe bestellt und es geht wohl ok, muß nur zum stillen wieder zu Hause sein.

Ich wünsche dir viel spass.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Hach ich freu mich so.....

wie schön!!

Ich fahre 2x im Jahr mit meiner Schwester und meiner Mam einen ganzen Tag bummeln/shoppen. Gerne auch mal weiter weg (das letzte Mal waren wir in Mannheim - etwa 80 km von hier)

Das ist immer soooo schön und trotz Großstadttrubel richtig entspannend - so ohne quengelndes Kindsvolk :mrgreen:

Wünsch dir viel Spaß dabei :)

:winke:
 
Oben