Hach, ich find' sie einfach wunderschön!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hach, ich find' sie einfach wunderschön!

Hast Du die Jim Shore Figuren auf der Seite gesehen? Da hab ich auch welche, die sind auch soooo schön!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Hach, ich find' sie einfach wunderschön!

ich finde die Figuren auch total schön :herz: Und sie stehen ganz oben auf meiner Geburtstagswunschliste ;)

LG Cathy :blume:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Hach, ich find' sie einfach wunderschön!

Sieht wirklich schön aus :jaja:

Meine Schwester hat bei sich eine Kerze stehen, die schaut genauso aus, nur halt alles einfarbig.

Wirklich schön
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hach, ich find' sie einfach wunderschön!

Ich find sie auch wunderschön und eine habe ich auch.. war ein Geburtstagsgeschenk von Steffie und ich freue mich jeden Tag, wenn ich sie sehe :bussi:


:herz:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Hach, ich find' sie einfach wunderschön!

Danke Jenny für diesen Thread! :knuutsch:
Als ich heute morgen hier las, dachte ich, daß wäre das ideale Geburstagsgeschenk für meinen Freundin. :prima:
Gesagt, getan, ich bin in unsere ach-so-große Stadt und klapperte alle in Frage kommenden Geschäfte ab - nichts. :ochne:
Als ich im Kindergarten einer ERzieherin davon vorschwärmte, sagte sie mir, ich soll doch mal in den-und-den Schreibwarenladen gehen. Die hätten sowas in der Art.
Ich habe mein Kind geschnappt und bin dorthin. Und was soll ich sagen? Ich habe diese Figur ergattert. :achwiegu:

Ich bin mal gespannt, was meine Freundin dazu sagt! ;)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Hach, ich find' sie einfach wunderschön!

wow die figuren sind super schön:herz:
den link habe ich mir erst einmal gespeichert!

steffi
 
Oben