Hach, ich bin grad glücklich!

Nerdmama

Wonder Woman
Den Roomba hab ich mir auch angeschaut, aber gleich mal 600€ hinlegen war mir echt zu teuer dafür dass ich nicht abschätzen konnte, wie zufrieden ich dann am Ende wirklich bin.
Das mit der Station weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Die steht in der Küche, und wenn ich ihn da als letztes drin saugen lasse ehe der Akku leer ist, dann findet er die Station nach ein wenig hin und her fahren.
Wie lange er braucht um aus nem anderen Zimmer dann zufällig mal in die Küche zu fahren und da dann die Station zu finden weiß ich nicht. Bisher habe ich ihn wenn er anderswo abgeschaltet hat einfach gleich genommen und zur Station getragen. Ist wenn ich zuhause bin ja gar kein Problem.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ihr habt den jetzt aber nicht alle gekauft, oder? Mein bester Freund wollte sich den jetzt auf Amazon auch mal anschauen, weil er vorhat sich den anzuschaffen. Und was steht da?

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


:haha:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Meiner fand es super, und zwar als Haushaltsanschaffung und nicht als Geburtstagsgeschenk... Aber Samstag geht's in den Urlaub, da wird erstmal jeder übrige Euro in lecker Essen investiert :bravo:!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
wir haben einen IRobot. War ein Weihnachtsgeschenk *ggg*.... und auch eines der besten und praktischsten Geschenke die wir uns je angeschafft haben.
Robbi rennt mindestens fünfmal am Tag durch die verschiedensten Räume und ich denk mir jedesmal weia... aber zwei Kinder und Hund tragen auch ordentlich was rein. Ich würde ihn nieeeeee mehr hergeben...
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ungünstig ist es, wenn man zufällig an der Spüle vorbei geht, und einem dort der am Vorabend auseinandergebaute und gereinigte Staubfangbehälter samt Filter ins Auge fällt - und man drei Sekunden später realisiert, dass der Roboter seit ner halben Stunde munter vor sich hin saugend durch die Wohnung fährt :ochne:
 
Oben