hach-formel1 und die 80er

G

gretel

wenn die jetzt noch DEMO bringen................ :achtung: :heilisch: :muh: :brav0: :duschen:





ich MUSS wieder auf eine 80er party.

talking heads aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

its allright
 
G

gretel

mann, warum macht keiner konzerte mit diesen ganzen bands, wo es doch soviele davon noch zu geben scheint.
t'pau jetzt grad. mann, wenn man da hin könnte und nach und nach solche sachen kommen.
 

Sane

Gehört zum Inventar
china in your hand

ich glaube es wird zeit das ich wieder tanzen gehe und wo natürlich aufer einer 80 party

ich merke wie gut die musik mir tut. :prima:
 

Sane

Gehört zum Inventar
das frag ich mich auch gretel denn wir sind nicht die einzigen die auf solche musik stehen.
 
G

gretel

vor allem frag ich mich, warum die öff.-rechtlichen die formel-eins-rechte an kabel verkauft haben. die könnten doch diese ganzen alten sendungen mal komplett laufen lassen. :-? das wäre ein fest. ohne schnitt und ohne werbung.:prima:
 
Oben