Habt ihr

Andrea

Gehört zum Inventar
Jemand hier

:habenwoll der das auf Video hat??? :habenwoll

Habt ihr zufällig eine Idee wie ich an den Film "Die wundersame Geschichte vom Weihnachstspielzeug" komme.
Meine Cousine hatte den auf Video und nun ist der Film kaputt. Sie wünscht sich diesen Film so sehr und ich dachte mir - das wäre doch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.
Hat ihn vielleicht jemand von euch?

Danke für eure Mithilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LoveDich

AW: Habt ihr

hab mal bissl geschnüffelt also ich finde nichts wo man ihn OFFIZELL herbekommt... ist ja auch von 1986
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr

So, nun habe ich mich in allen Tauschbörsen angemeldet die ich gefunden habe und nirgendwo gefunden.
Hat ihn nicht zufällig jemand von euch?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Habt ihr

also ich hab mir jetzt die finger wund gegoogelt.... :) und überall liest man das gleiche, es gibt scheinbar keine VHS bzw DVD in deutsch davon.....

GLG JEnny
 
Oben