Habt ihr wirklich Schnee in Deutschland???

Corinna

Forenomi
:umfall:

Als wir gestern Abend den Wetterbericht mitbekamen sind wir hier ganz schön aus den Latschen gekippt!

Ich mein: Wir haben JUNI!! :umfall:

Sind einige von euch auch betroffen?

Wenn ja, dann :tröst: !!!

Ich kann es nicht fassen! :verdutz:

ungläubige Grüße,
 
M

MagicMoments

AW: Habt ihr wirklich Schnee in Deutschland???

Huhuu Du Süsse,

ja, haben wir - bzw. hier hat es gestern kurzzeitig mal geschneit.

Liegengeblieben ist nix.

Aber ein paar Gegenden gabs wohl schon, wo er dann doch mal ein bisserl liegen geblieben ist.

Die Bauern nennen das "Schafskälte"

:bussi:
Sandy
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Habt ihr wirklich Schnee in Deutschland???

Ja wir haben wirklich Schnee, 5cm haben wir schon auf den Autodächern gehabt gestern.
Demenstprechend kalt ist es hier auch :-(

Ich glaube der Sommer mag uns dieses Jahr nicht, und die Schafskälte könnte dieses Jahr ruhig weg bleiben, war schon lange genug kalt.

Wäre Grund genug um auszuwandern
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr wirklich Schnee in Deutschland???

:winke:

also Schnee haben wir nicht, aber es ist, sagen wir mal nicht gerade warm.

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: Habt ihr wirklich Schnee in Deutschland???

Gottseidank haben wir keinen Schnee, aber mit 10° C und einem unangenehmen Wind ist es auch nicht unbedingt warm *jammer*

Ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf den Wetterbericht aber es tut sich noch nichts grundlegendes :heul:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr wirklich Schnee in Deutschland???

Ja, leider :-?

Gestern morgen hatten wir gute 5 cm auf den Autos liegen, zum Glück ist alles recht schnell weggeschmolzen! Dafür hat es erst vor einer Stunde nochmal dicke Flocken geschneit, wenn auch nur für ein paar Minuten. Aber wie Juni kommt es mir beim besten Willen nicht vor :bruddel:

Liebe Grüße
Jenni
 

Corinna

Forenomi
AW: Habt ihr wirklich Schnee in Deutschland???

8O

Ihr Armen!
Egal ob Schneegeplagt oder mit Schmuddelwetter gestraft!!! :tröst:
DAS muß nicht sein! :cry:

Ehrlich gesagt: Ich hab gestern Bilder in den Nachrichten gesehen, aber "glauben" kann ich es immer noch nicht... Das übersteigt meine Vorstellungskraft!

:tröst:

Dann drücke ich euch jetzt ganz feste die Daumen, daß es bei euch auch endlich mal ein bissi warm wird!!!

(aber nehmt bitte nicht bei uns die Sonne und die Wärme weg, ja?! :zwinker: )

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr wirklich Schnee in Deutschland???

wir bekommen ja bald Euer Hoch, es wächst und gedeiht über Irland

am Wochenende ich es schon da

aber es wird nur etwas wärmer

aber übernächstes Wochenende soll es 25° werden :bravo:
 
Oben