Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

Susa

einfach nur langweilig...
Nicht? Eigentlich ein Wunder!
Eben bekamen wir die Zusage für unseren Sommerurlaub, es geht wieder auf's Schloss :achwiegu: Ich habe echt nicht gedacht, dass wir, jetzt wo wir in den Ferien fahren müssen, etwas bezahlbares bekommen! Hieha, ich freu mich so! :muh: :muh: :muh:

Anhang anzeigen 104689
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

keiner Titel
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

:-D

Welche Ferien? Unsere jedenfalls nicht :zwinker:

Ich freu mich! :achwiegu:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

Ich freu mich für euch. :achwiegu:

Das wäre auch was für uns! Wow sieht das schön aus! :bravo:
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

:winke:

Genug rumgeschlichen...:hahaha: ich oute mich mal... wo bitte ist denn das genau ???


Ansonsten :bravo: freue ich mich schon mal mit :achwiegu::brav0::hahaha:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Habt ihr unser Freudengeheul gehört???

Hoffentlich klappt es diesmal mit einen Treffen und wir sind nicht wieder gleichzeitig im Urlaub.

Lg
Su
 
Oben