Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo,

wir wollen morgen spontan an die Ostsee fahren, für 1 Tag.

Am liebsten neue Bundesländer. Habt ihr da einen Tipp für einen schönen Kinderstrand?

(ich weiss, das der Thread eigentlich in die Urlaubsecke gehört, habe aber mal hier wegen der Dringlichkeit eröffnet:cool:)

Danke!

LG
Sabine
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Rügen ist schön, hast Du da einen Ort, den Du empfehlen kannst?

LG
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Oh ja. Ich würde immer wieder nach Baabe :jaja: Glowe und Göhren sind auch super.

Baabe ist aber wohl nicht ganz billig. Aber der Strand ist SUPER. Mmn. :-D

lg
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Muss gar nicht soweit sein wie Ruegen, die Wismarer Ecke ist auch wunderschøn, Insel Poel oder auch Boltenhagen oder die Wohlenberger Wieck, absoluter ewiglanger flacher Strand.
Auf jeden Fall gruesse mir meine alte Heimat!

LG Ina
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

Von Hamburg aus ist der Schönberger Strand natürlich immer eine Empfehlung. Aber morgen ist da nichts los. Heute war Strandkorbversteigerung und das ist immer lustig. Mit den neuen Bundesländern kenne ich micht nicht so aus.

Aber wenn Du mal nach Laboe/Brasilien/Kalifornien/Schönberger Strand und Umgebung möchtest, habe ich jede Menge Tipps für Dich. Von HH vor dem Elbtunnel fährt man ca. 1 1/2 Std.... Ohne Elbtunnel geht es um einiges schneller.

Liebe Grüße
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Habt ihr spontan einen Ausflugtipp/Ostsee?

...Danke für Eure Tipps...

Wir haben uns für die Insel Poel entschieden, da fährt man von Hamburg aus 1,5 Stunden hin und die HP sieht vielversprechend aus.

Ich freue mich...

P.S. Rina: Deine HP habe ich schon ewig in meinen Favoriten, die Häuser gefallen mir sehr. Vielleicht kommen wir mal auf Dich zu...

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben