Bastelecke Habt Ihr sie schon? - Eure Adventskränze?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Habt Ihr sie schon? - Eure Adventskränze?

Ich hab mal eine Experiment gewagt und in oline bestellt, er ist noch nicht gekommen!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habt Ihr sie schon? - Eure Adventskränze?

Unserer ist noch im Keller bei den anderen Weihnachtssachen und wird dieses Jahr sein 3. Weihnachtsfest feiern ;-)

Wir hatten davor auch schon mal einen echten, aber der war gekauft. Zum selbst basteln bin ich da zu ungeschickt.

Mal sehen, ob unser Adventskranz das Jahr gut überstanden hat. Der sah letztes Jahr schon etwas mitgenommen aus :rolleyes:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Habt Ihr sie schon? - Eure Adventskränze?

Wir haben gestern einen gekauft, der hat uns sooo gut gefallen das wir ihn mitnehmen mussten:winke:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Habt Ihr sie schon? - Eure Adventskränze?

Also ich in in solchen Dingen ja so unromantisch. Letzte Woche gab es welche zum günstigen Preis bei Aldi. Da habe ich einen mitgenommen.
 
Oben