Habt ihr schonmal mit dem Auto im Schnee festgesteckt?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Habt ihr schonmal mit dem Auto im Schnee festgesteckt?

yeah. sehr zum amüsement der nachbarschaft, die nach und nach die vorhänge aufzog & meiner söhne auf der rückbank, während ich gequält lächelnd und schweißgebadet mit heulendem motor versucht habe auf dem hof vorwärts oder rückwärts zu kommen.
Ach nö. Keiner Deiner Nachbarn kam Dir zu Hilfe? :umfall:

Als ich heute hilflos schaute, kam gleich mir ein Mann zur Hilfe, der gleich noch zwei Kollegen dazuholte.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Habt ihr schonmal mit dem Auto im Schnee festgesteckt?

naja, ob die ömchens da so ne große hilfe gewesen wären? :hahaha:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schonmal mit dem Auto im Schnee festgesteckt?

Jaaaa haben wir *grrr* dann waren wir befreit und 20 km weiter haben wir auf nem Berg festgestanden, weil´s so glatt war und wir nicht hoch gekommen sind. Dank Schneeketten sind wir dann nach 3 Stunden für 60 km zu haus angekommen.
An dem Wochenende war so akuter Schneefall das nix gemacht war auf den Strassen. Auch die Autobahnen waren dicht...
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schonmal mit dem Auto im Schnee festgesteckt?

Ja, in der Tat.....und das auch noch mit einem nach einem Unfall völlig fahruntüchtigen Auto. War echt prickelnd mitten in der Hochsauerlandeinöde und bei einbrechender Dunkelheit. Die Abschleppdienste waren wegen des plötzlichen Wintereinbruchs total überlastet und so musste ich stundenlang am Straßenrand im eingeschneiten Wagen ausharren:bruddel:.
 
Oben