Habt ihr schonmal irgendwo einen Fotokalender bestellt?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Bei Schlecker wäre der im Angebot für 9,99 Euro, aber da funktioniert das mit dem Bestellen nicht :(

Bei Vistaprint kostet er um die 25 Euro - tolle Optionen zwecks Gestaltung, aber irgendwie bin ich Vistaprint gegenüber skeptisch :???:

Was gibt es noch für Möglichkeiten bzw. hat jemand schon einen bestellt und kann mir mitteilen, ob er zufrieden war?

:winke:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Habt ihr schonmal irgendwo einen Fotokalender bestellt?

Guten Morgen,
wir hatten letztes Jahr Fotokalender von Fotokasten. Die waren von der Bildqualität her super. Allerdings hat mich ziemlich gestört, das auf jeder Seite unten rechts das Fotokastenzeichen gedruckt war.

Wir werden dieses Jahr wohl DM (CEWE) ausprobieren. Wir haben jetzt ein Fotobuch bei DM machen lassen und sind sehr zufrieden. Ich hoffe mal das die Kalenderqualität ähnlich ausfällt.

LG
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habt ihr schonmal irgendwo einen Fotokalender bestellt?

Wir haben den Fotokalender von T-Online... die Bilder beim ersten mal wurden leicht grünstichig... ich rief an und sagte: Ich bin doch nich blöd und schick grünstichige Bilder um sie Drucken zu lassen, also bekam ich einen neuen... Und ich musste beide dann nicht bezahlen :bravo:

Aber wen ich dir wirklich empfehlen kann ist http://www.penny-fotowelt.de/ Die Bilder die ich da hab ausdrucken lassen waren sogar noch besser als T-online (denn wir haben immer nur dort bestellt weil ich woanders nie so zufrieden war wie bei T-Online) Aber seitdem Penny das anbietet sind wir da...

lg
 
L

Lillian

AW: Habt ihr schonmal irgendwo einen Fotokalender bestellt?

Wir haben die letzten 2 Jahre immer die von pixum gehabt und waren sehr zufrieden :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Habt ihr schonmal irgendwo einen Fotokalender bestellt?

Hallo,
ich habe Fotkalender bisher immer nur selber gemacht, aber schaumal bei www.kodakgallery.de oder www.snapfish.de
bei kodakgallery hab ich schon vieles bestellt unter anderem auch fotobücher und war sehr zufrieden...
bei snapfisch habe ich bisher nur abzüge bestellt, mit denen ich aber auch zufrieden war... und beide haben auch kalender und nicht so teuer...
 

Su

Das Luder
AW: Habt ihr schonmal irgendwo einen Fotokalender bestellt?

Wir haben die letzten beiden Jahre von Fotokasten, da hatte ich auch mal so nen Jahreskalender DINA3 ich finde die super. Und machen die dieses Jahr wieder.

Ach ja, ich hatte auch einen Adventskalender für alle gemacht, hinter jeden Türchen ein Foto der kam super an bei den Omas:bravo:

Lg
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Habt ihr schonmal irgendwo einen Fotokalender bestellt?

:winke:

ich habe dieses Jahr einen über everpixx bestellt und bin total zufrieden damit. Für einen DINA4-Kalender habe ich incl. Porto 10,00 Euro bezahlt und die Qualität ist echt super. (10 Euro, weil man 5,00 Euro für die Anmeldung als Gutschrift bekommt - sonst 15,00 Euro, was ich aber auch noch super finde)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben