Habt ihr schon...

Laney

Strandluder
Das Thema Herbst fände ich schön... im Maisfeld, im Wald, bunte Blätter, Pfützen, Drachen.... alles was so dazugehört. :)
 
M

Maren1975

Hallo!

Falls es der Kürbis wird, dann schließ ich mich auch mal an!

Ich stell Euch mal ein sehr legga Kürbisrezept ins Rezepteforum. ;-)

LG
Maren
 
S

Stefan70

Laney hat gesagt.:
Zurechtbasteln *empört schaut***

Da machst Du mal auf eine schöne Reise durchs Münsterland und suchst einen Bauern in Billerbeck ( :-D ) oder andererorts auf und besorgst einen grossen, dicken Kürbis.

:p

LG

:oops:

Sylvia, Du hast recht!

Ich kenne einen Bauern hier in Stadtlohn. der hat Riesenkürbisse...

Dann haben wir für das WE ja ein Ziel!

PS: Wann bist Du denn wieder im schönen Münsterland?

:winke:
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Laney hat gesagt.:
Das Thema Herbst fände ich schön... im Maisfeld, im Wald, bunte Blätter, Pfützen, Drachen.... alles was so dazugehört. :)

Hallo,
ich greife da obige Thema auf und erweitere es auf "Halloween". Das ein Thema nur einen Monat braucht und sowieso Ende Oktober Halloween ist, warum nicht dieses Thema? Ist nur ein Vorschlag, ihr könnt damit machen was ihr wollt, denn ich bin ja bekanntlich nicht da.
LG
Olaf
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Wenn es ein Halloween Thema sein soll, dann brauch ich mein Avatar nicht zu ändern, denn zur Zeit hab ich ein Monsterkind!!!;-) :-? :nix:



Aber Herbst mit viel Blätter fänd ich sehr gut!:prima:
 

Pluto

Schokoladine
Ich würde auch gerne ein Herbst Avatar! Mit Blattern und Wäldern. Ich schliesse mich Sylvia an.

So Kürbis naja...,wenn es sein muss! Aber dan wird November Avatar Herbstlich ausfallen oder?!

Aber eigentlich gefällt mir mein Avatar mom. auch noch zimmlich gut. hmmmmm überleg :)
 
Oben