Mein Garten Habt ihr schon Tomaten und Gurken ins Freie gesetzt?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:???:

Ich würde schon soo gerne - wartet ihr alle die Eisheiligen ab oder riskiert ihr es?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Habt ihr schon Tomaten und Gurken ins Freie gesetzt?

Meine Tomaten sin draußen - allerdings geschützt im Topf auf dem Balkon
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Habt ihr schon Tomaten und Gurken ins Freie gesetzt?

:winke:
Nee, jetzt noch nicht in den Garten pflanzen-erstmal abwarten oder ins Folienhäuschen..:gutgemach
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Habt ihr schon Tomaten und Gurken ins Freie gesetzt?

Ich hab dieses Jahr eh nur Zucchini, aber die sind schon draußen - mit Vlies.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Habt ihr schon Tomaten und Gurken ins Freie gesetzt?

Ich habe Tomaten und Gurken noch im Topf und stelle sie tagsüber raus auf die Terasse und nachts rein. War doch ganz schön kalt in den letzten Nächten.

Dafür sind Blattsalat, Radieschen und Co. schon im Beet. Auch Oleander, Agave, Wandelröschen und Fuchsienstamm hab ich draußen stehen und alle haben es bisher gut überstanden.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon Tomaten und Gurken ins Freie gesetzt?

hallo

ihc hab am 1. mai zuchini, gurken und bohnen nach draussen gepflanzt. bis jetzt haben sies überlebt. ich allerdings auch ein bischen mit vlies abegedeckt. ich hoff ja mal das sie nicht erfrieren.
aber ich konnts auch nciht mehr abwarten...!

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben