Habt Ihr schon mal was gewonnen?

YONCA

Gehört zum Inventar
hab noch nie was gewonnen!
nur vor drei jahren so ein riesen tier der auf ein herz kissen sitzt!
fast so groß wie ich oder klein?1,59m

yonca
 

Katja1979

Geliebte(r)
Katzenkind das kann ich nicht bestätigen, ich denke es kommt auf die Ausdauer an, und wo Du mitmachst.

Bei Maggi z.B. gibt es recht gute Chancen ein Produktpaket zu gewinnen, einfach auf Gewinnspiel gehen. Oder das Cook with Friends Flashgame spielen. Da habe ich schon zweimal gewonnen, allerdings zweimal innerhalb eines Jahres.

Ich gewinne sporadisch, aber es waren auch schon lohnende Sachen dabei (z.B. Wellnesswochenende in Hessen :) Staubsauger, Diverse Esspakete (hm, lecker:), Ravensburger Spiele bzw. Gesellschaftsspiele (ich liebe Spielabende:) etc.

mfg, Katja mit Nicole
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
och, doch so viele die schon gewonnen haben?

Ich auch :-D : bei Radio FFH eine einwöchige Reise für zwei Personen nach Brasilien, Sao Paolo, ins Hilton. Ich tauschte aber die Reise mit meinen Eltern, dafür bekam ich vier Flüge in die USA. Und nu ratet mal:

einen Tag vor Abflug bekam meine Mutter Muffensausen! "Irgendwie hab ich so ein ungutes Gefühl..." und sie flogen nicht.

Nein, das Flugzeug stürzte nicht ab. Und ich ärger mich bis heute dass ich nicht selbst geflogen bin :eek:

Ach ja, und beim selben Sender gewann ich auch mal drei aktuelle Album-CD's (durfte aussuchen, welche). Aber ansonsten...

Der Bruder meiner Oma wohnt in Flensburg und spielt nur Lotto wenn er hier zu Besuch ist. Und gewann dreimal, jedesmal mehr als 5000 Euro :-D

Ich glaub, ich muss auch wieder mehr Gewinnspiele machen.

Grüsse an alle Glückspilze

Steffi
 
Hallo Rona,

ich habe auch schon einiges gewonnen :D :

1987 einen Fernsehauftritt im ZDF mit Uschi Glas :bravo:
(1.Preis bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb; ich wollte doch früher Autorin werden und habe viel geschrieben :D )
(Wenn ich mir das Video heute angucke-man sehe ich da peinlich aus :-D :) )

2.Preis bei einem Preisausschreiben einer Versicherung; auf einer Ausstellung sollte der Schadenswert eines Unfallautos geschätzt werden; ich lag am 2.dichtesten dran- super Zufall, ich kann nämlich sonst super schlecht schätzen :)
Gewinn:Büchergutschein

1.Preis beim Schätzen (wiederum guter Zufall :) ) auf der Weihnachtsfeier unseres Sportvereins: Wieviel Pfennige sind in dem Glas am Eingang? Dannie (die ja sehr schlecht schätzen kann :-D ) tippte einfach 1612, weil es der 16.12. war---Bingo!!! 50 DM gewonnen :bravo: !

Ansonsten habe ich vor 2 Jahren mal ein Milupa Editionspaket gewonnen mit Steiff-Teddy und als Kind einige diverse Kleinigkeiten, meist in Malwettbewerben (obwohl ich nicht wirklich gut malen kann, you know :) ).

In letzter Zeithabe ich keine Preisausschtreiben mehr mitgemacht, habe das Gefühl, die wollen eh nur Adressen sammeln... :???: (und ich krieg immer schon viel Mist ins Haus geschickt...)

Lotto traue ich mir nicht mehr-früher haben Ingo und ich immer unsere persönlichen Zahlen (Geburtsdaten etc.) gespielt, mehrere Monate lang, nie was gewonnen---als wir aufhörten, wurden an diesem Wochenende "unsere" Zahlen gezogen, wir hätten 5 Richtige gehabt :heul:...
 
Oben