Habt ihr schon mal was gewonnen?

Habt ihr schon mal was gewonnen?

  • ja, den Hauptpreis

    Abstimmungen: 3 10,7%
  • ja, einen Kleingewinn

    Abstimmungen: 19 67,9%
  • nein, noch nie gewonnen

    Abstimmungen: 6 21,4%
  • ich mache bei sowas grundsätzlich nicht mit

    Abstimmungen: 3 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

marit

Familienmitglied
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich habe mal vor Jahren eine Stadtrundfahrt mit Essen in Berlin gewonnen. Hab meine Eltern hingeschickt. Und die kamen doch glatt mit einem Magnetfeldkissen zurück.:ochne: Es war halt nur `ne Butterfahrt.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich habe vor einigen Jahren mal zwei sehr gute Tickets für ein Rolling Stones- Konzert gewonnen - wohl, weil ich kurz davor noch behauptet habe, dass es nichts macht, wenn ich nichts gewinne, weil ich eh kein Stones-Fan bin.

Tja - über die Tickets hat sich dann ein echter, angefressener Fan aus unserem Umfeld sehr gefreut, denn das Konzert war eine Sondervorstellung, und die Tickets konnten nicht einfach gekauft werden.

Ansonsten gewinne ich nie was, das wird aber auch damit zu tun haben, dass ich nie mitmache *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

Ich hatte letztes Jahr bei Douglas 1 Duschgel ,1 Bodylotion , und ein Parfüm von Gucci gewonnen und mich darüber sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr gefreut.
Lieben Gruß aus der Pfalz
Silvia
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

:winke:

Ich hab schon einige kleine Preise gewonnen (Radio , Rätselzeitung)

- Nudelkorb
- 5 Gänge Menü im Hotel Mecure zum Valentinstag :lkoch:
- Cd´s
- diverse Eintrittskarten (Konzerte , Kino ....)

Worlds Apart , Caught in the Act .... ohhhh mein Gott :weglach:


- treffen mit GZSZ Schauspieler :umfall: , Gil :umfall:
- T- shirt , Mensch ärger dich nicht Spiel .....u.v.m.


Und letzen Monat waren wir umsonst beim Kindertobetag .




 

Michaela

Familienmitglied
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

der einzige Gewinn war bei Aktion-Mensch: 500 DM
Aber ansonsten nichts. halt ! Die Kinder hab
en mal ein Was-ist Was-Buch gewonnen.

Mich würde mal interessieren, wo ihr gewinnt? Preisauschreiben? ...?

LG
Michaela
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

ich habe mal neun Dosen Whiskas gewonnen, unser Kater hat´s gefreut :hahaha:

mich eher die Reise nach Amerika :heilisch:

seitdem nichts mehr, ich schreibe auch seltens
 
Oben