Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

Danke für den Link von arlafoods.de ich habe Heute eine Mail bekommen das ich Gewonnen habe und Züchten darf.

Ich Freu mich tierisch drauf und bin schon gespannt wie die Kids Reagieren.

Ich hätte niemals gedacht das man sowas selber Züchten kann.

Danke Schäfchen für die Idee.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

Wuschel, bitte gern geschehen. Ich hab gekauft ;) und die Raupen gestern mit Absendedatum 18.5. bestellt. Bin gespannt.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

Danke - dank der Anregung hier habe ich beim Gewinnspiel mitgemacht - Im Namen von Astrids Klasse:

"
Liebe Martina,vielen Dank fürs Mitmachen! Die Arla Jury hat getagt und du gehörst zu den glücklichen Schmetterlingszüchtern!Deine Bewerbung hat uns überzeugt und in wenigen Tagen bist du Schmetterlingszüchter.":)</pre>
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

Na toll ... hätte ich doch mitmachen sollen? Na nu ist egal ...
 

Nats

Jupheidi
AW: Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

Also ich hab gestern auch Bescheid bekommen, das wir unter die Schmetterlingszüchter gehen. Bin total gespannt!
Andrea, in 2 Wochen losen sie wohl nochmal. Bewerben kann man sich immer noch!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt ihr schon mal Schmetterlinge gezüchtet?

Weißt du Nats, jetzt hab ich bestellt und bezahlt, was solls.

Aber wenn hier jetzt so viele unter die Züchter gehen - machen wir im Tierforum zu gegebener Zeit einen Thread auf und berichten, wie weit die jeweiligen Schmetterlinge sind?
 
Oben