Habt ihr schon mal geweint, weil ....

L

Lillian

AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

Lady Di hat mich damals schon sehr berührt. Durch die Umstände, aber besonders, weil ihre Söhne in meinem Alter sind.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

Ich weine grundsätzlich nicht sehr schnell/oft.
Daher kann ich nur sagen, ich bin bei Lady Di auch traurig gewesen, so wie ich auch bei anderen Prominenten traurig gewesen bin.
Bei Hermann van Veen wäre ich z.B. auch sehr traurig, weil ich ihn immer wieder gerne live erlebe!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

ich war/bin auch betroffen bei Todesbekanntmachungen einiger Mitmenschen und/oder Prominenten

aber richtig heulen kann ich bei Familienzusammenführungen nach Jahren suchend, die im Fernsehen gezeigt werden oder Geburten :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

<-- diesbezüglich emotional völlig unterentwickelt (oder wahlweise mit verstopften Tränendrüsen gesegnet :rolleyes: ) => Nö

J.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

Ja, ich habe da auch schon geweint.
Patrick Swayze- den Kampf gegen den Krebs verfolge ich schon eine Weile.
Dass es nun so schlecht um ihn steht macht mich auch sehr traurig.

Rudi Carell, da hab' ich auch geweint, am meisten bei seinem letzten bewegenden TV Auftritt, vom Tode gezeichnet.

Die Zeremonien beim Papst 2005 waren auch bewegend.

Und auch das Schicksal von Christopher Reeve hat mich zu Tränen gerührt.

Als 2001 Fiona noch ganz klein war, kam doch dieser schöne Weihnachts-Song von C.o.c.a C.o.l.a von Melanie Thornton heraus.http://www.youtube.com/watch?v=GBYaMbber7c
Und sie kam bei der Werbetour ganz tragisch ums Leben. Damals habe ich auch Rotz und Wasser geheult.
:winke:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

Als 2001 Fiona noch ganz klein war, kam doch dieser schöne Weihnachts-Song von C.o.c.a C.o.l.a von Melanie Thornton heraus.http://www.youtube.com/watch?v=GBYaMbber7c
Und sie kam bei der Werbetour ganz tragisch ums Leben. Damals habe ich auch Rotz und Wasser geheult.

Jaaa, stimmt, das ging mir damals auch total nahe. Irgendwie konnte ich das nicht glauben und war total geschockt.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

Erinnert ihr auch an den letzten Fernsehauftritt von Rudi Carrell? Im ZDF, glaube ich, er wurde geehrt :)???:für sein Lebenswerk? Ich weiß es nicht mehr genau).

Er war schon so gezeichnet von seiner Krankheit, konnte kaum noch sprechen... das fand ich sehr bewegend, wie er dennoch, in dem Wissen, dass er nicht mehr lange leben wird, so selbstverständlich diesen Auftritt absolvierte.

Ja, ich kann auch um Promis weinen, einfach, weil es mir leid tut. Vor allem, wenn Kinder zurückbleiben, wie damals bei Lady Diana.

Aber ich habe generell nah am Wasser gebaut. Ich weine auch, wenn ich hier etwas Trauriges lese oder wenn etwas Trauriges im Fernsehen kommt, in Büchern steht...

Ich bin halt eine Heulsuse :zwinker:, was soll's?!
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Habt ihr schon mal geweint, weil ....

Nein, hab ich nicht. Dann schon eher wenn ich sterbende Kinder in Afrika im Fernsehen gesehen habe.
 
Oben