Habt ihr schon mal einen Tisch im Restaurant bestellt und keinen bekommen?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo die Runde,

und ist am Freitag folgendes passiert, wir hatten uns bei Italiener telefonisch für 6 Personen einen Tisch bestellt, als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass was schief gelaufen ist und keine Tisch für uns bereit wäre!
Die Bude war rammelvoll....wir mussten wieder gehen.....und uns was neues suchen, was gar nicht so einfach war zum Feiertag:ochne:. und DAS mit knurrenden Bauch!!

Haben dann doch noch Glück gehabt und sind beim Griechen gelandet....

Trotzdem frag ich mich, weshalb man sich einen Tisch bestellt, wenn man dann am Ende keinen bekommt:achtung::achtung:

Eine kleine "Entschädigung" wäre angebracht, ein Gutschein oder so.....wie seht ihr das?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Habt ihr schon mal einen Tisch im Restaurant bestellt und keinen bekommen?

Nein, ist mir noch nicht passiert und eine Entschädigung wäre durchaus angebracht gewesen. Oder eine kleine Vorspeise an der Bar und warten auf einen Tisch. Oder einen Gutschein ect.
Fehler können passieren, und ich hätte das auch hingenommen mit entsprechender Bemühung des Resaurants. SO würde ich wohl in Zukunft den Italiener meiden.... :rolleyes:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Habt ihr schon mal einen Tisch im Restaurant bestellt und keinen bekommen?

Der Italiener ist leider der Beste in der Umgebung......:(...die bekommen auch so ihre Kundschaft.

danke:winke:
 
Oben