Habt Ihr schon mal ein Tier aus dem Tierheim geholt?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr schon mal ein Tier aus dem Tierheim geholt?

Hallo Bianca,

ja, wir haben einen Hasen aus dem Tierheim geholt- ich habe schon Fotos eingestellt unter der Rubrik Hund- Katze- Maus etc. (ein erstes Kennenlernen)

Also, ganz ehrlich: ich war schon etwas enttäuscht von dem Tierheim! Die Hasen werden dort auch in Käfigen gehalten und haben keinen Auslauf, dabei haben die dort soooviel Wiese, da könnte man doch locker was machen.... Und als wir dann beschlossen, einen Hasen zu nehmen, kam ein Mädchen das von Hasen null Ahnung hatte. Die arbeitet dort nur ehrenamtlich und wir bekamen null neue Infos- auch nichts über die Vorgeschichte von unserem neuen Hasen (Tiger haben wir ihn genannt) .... Naja, lag wohl auch daran, daß dort die Hölle los war und eben soviele ausgeholfen haben....

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Habt Ihr schon mal ein Tier aus dem Tierheim geholt?

Schade, dass es dir nicht so gut gefallen hat. Aber schön, dass ihr euren Tiger gefunden habt, ich geh gleich mal gucken.
 
Oben