Mein Garten Habt ihr schon mal bei...

NicSam

Gehört zum Inventar
pflanzen-vielfalt.de bestellt? Ich finde, die Seite sieht ansprechend aus, aber Erfahrungen sind auch immer gut.
Falls ihr keine haben solltet, bekommt ihr meine, sobald ich Pflanzen habe...:bravo:

Liebe Grüße
Nicole
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon mal bei...

Da habe ich auch schon mal bestellt, war auch alles okay und ist gut angewachsen. Das andere sah irgendwie so "idyllisch" aus, so nach Hobbygärtner hat sein Hobby zum Beruf gemacht... ich glaube deswegen fand ich es ansprechend.

Liebe Grüße
Nicole
 
L

Lenasonne

AW: Habt ihr schon mal bei...

Hallo zusammen!
ich bestelle immer bei Rühlemanns Kräuter und Duftpflanzen - der Name ist Programm. Und die habe viele ausgefallene Sachen.
Viele Grüße
Sonja
 

RTA

Blumenfee
AW: Habt ihr schon mal bei...

Ich habe dort auch noch nicht bestellt, aber Deine Erfahrungen würden mich sehr interessieren.
Sag dann auf jeden Fall Bescheid...

LG
Regina :blume:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Habt ihr schon mal bei...

huhu
ich warte nu ganz gespannt auf meine lieferung von baldur :)
ich habe mit tamarillo, brasilianischer samtpfirsich, tayberrys, punica und brombeeren bestellt. ich freu mich schon sowas von arg, sie wollen nu im märz ausliefern!
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr schon mal bei...

nein, ich bin treue Bakker.de-Bestellerin.
Und habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Praktisch finde ich die Option "Lieferung zur besten Pflanzzeit"
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Habt ihr schon mal bei...

Das mit der Lieferung zur besten Pflanzzeit ist bei Baldur, Pötscke und Ahrenz&Sieberzt immer so.. die machen das garnicht anders... ;)

Gott sei dank.. sonst hätt ich wohl schon öfter mal diverse Pflänzchen viel zu früh in die Erde gebracht ...:heilisch:
 
Oben