habt ihr schon ideen ????

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: habt ihr schon ideen ????

Und wenn wir wirklich zuhause sind, dann gibt es wie die letzten 2 Jahre dänischen Schweinebraten *mmmmhhhh*

Und sollten wir tatsächlich bei meinen Eltern feiern, gibt es bestimmt Rinderzunge *mmmmmhhhhhh*
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr schon ideen ????

Ich überlege, ob ich dieses Jahr am Heiligabend mal Tafelspitz mache.

Am 1. Feiertag gibt es Gans und am 2. Feiertag Lende.

LG
 

laispa

Rettender Engel
AW: habt ihr schon ideen ????

ich bin auch schon lange am überlegen.

hab nämlich dieses Jahr meine Eltern und meinen Bruder mit Frau und Kind zu Gast.

Also sind wir am 1. Feiertag 9 Leute und ich hab noch keinen Plan was ich machen soll.

Tafelspitz hört sich super an, wäre eine Überlegung wert :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: habt ihr schon ideen ????

Bei uns wird's wie jedes Jahr Raclette geben.

Und am 1. Und 2. hoffe ich, dass wir jeweils bei unseren Eltern eingeladen sind :)

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: habt ihr schon ideen ????

Heiligabend will ich immer was leckeres, schnelles machen. Aber wenn meine Eltern kommen, gibts wohl was tolles, evtl Kaninchen.
1. Weihnachtstag hätte ich gerne ne Gans und am 2. Tag kommen unsere Freunde. Wir überlegen ob wir nicht vorher essen gehen sollen!
 
Oben