Habt ihr schon die neue CD von Mika?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich hör die hier die ganze Zeit rauf und runter und kann mich gar nicht entscheiden, welches Lied ich am liebsten mag :hahaha:

EPddWnb,
Karin
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon die neue CD von Mika?

oh...es gibt ne neue Cd?....muss ich doch glatt mal googeln...;)...danke...und feedback kommt demnächst...

lg susi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Habt ihr schon die neue CD von Mika?

Menno, das les ich erst jetzt. Hab heute NAchmittag was bei Amazon bestellt. Da muss direkt ne Bestellung hinterher.;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Habt ihr schon die neue CD von Mika?

*g* Ich hab ja schon Wochen vorher hier gehibbelt, nachdem ich das 1. Lied davon im Radio gehört hab :bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Habt ihr schon die neue CD von Mika?

Ja, da hab ich es auch gelesen aber wieder vergessen!:rolleyes:
Aber die Bestellung ist schon raus...nun kann ich mich aufs WE freuen!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Habt ihr schon die neue CD von Mika?

Mir ging es allerdings bei dieser CD genau wie bei der ersten. Am Anfang hab ich noch gedacht "naja geht so" und mit jedem Durchlauf find ich sie besser :bravo:
 

Simone

Lesemaus
AW: Habt ihr schon die neue CD von Mika?

Ich hab sie mir bei itunes gekauft und ich höre sie sehr gern :jaja:

Meine absoluten Favoriten sind momentan "Rain" und "Blue eyes", dicht gefolgt von "We are golden" *träum*
 
Oben