Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

S

Sandy888

Hallo,

habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten zusammen?
Ich leider noch nicht, bis spät dran dieses Jahr.
Habt ihr einen Tip was man den Eltern schenken kann....oder was schenkt ihr euren Eltern?
Ist immer so schwierig denn die haben eigentlich alles.
Vielleicht hat ja jemand noch Tips, wäre klasse.

Sandy
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

Ich habe sie auch noch nicht zusammen.
Morgen will ich nochmal los und noch einiges
besorgen. Bei einigen weiß ich es noch nicht, was
es letzendlich werden soll :umfall::umfall:

Ich finde es auch schwer, für Eltern und SChwiegereltern
etwas auszusuchen.Ich weiß es auch noch nicht.
Kannst du sie nicht fragen, was sie sich wünschen? Hmm,
vielleicht eine Einladung für beide in ein Kabarett?
Wieviel würdest du denn ausgeben wollen?

liebe grüsse
sabine
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

Juhu,
ich muß gestehen, dass ich schon länger das meiste zusammen habe, den Rest hat Amazon geliefert:bravo:.
Das Geschenk für meine Eltern hat meine Schwester organsiert:cool:, die bekommen ein Jahresabo über den "Park der Gärten". Die stehen total auf sowas:rolleyes:.

Kann mich nur nicht aufraffen den ganzen Kram einzupacken:ochne:, mag nicht.

Liebe Grüße, Bianca:winke:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

meine schwiegereltern bekommen eine jahreskarte für den zoo. ich hoffe, das gefällt ihnen .....
leider kann ich sie erst am 24. (!) besorgen, da ich möchte, dass die karte bis 24.12.2009 gültig ist. sodass sie jedesmal, wenn sie in den zoo gehen, daran erinnert werden, dass es ein weihnachtsgeschenk war ;-)

leider sind die im zoo nicht flexibel genug, sodass ich die karten eben erst am 24. kaufen kann.

lg
riccarda
 
Z

zwillingsmami81

AW: Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

Ach ja, Weihnachten is ja bald...:umfall:
Hmm, leider habe ich noch gar nix besorgt oder gebastelt, weil wir im Moment nur Streß haben:ochne:

Schöne Grüße
 
Oben