Habt ihr paar Heilepuster....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hier liegt einer nach dem anderen Flach. Möcht mal wissen was das wieder für ein komischer Virus ist der da um geht.

Einem tut alles weh, dann hat man so nen komischen Reitzhusten mit Schnupfen und natürlich auch Fieber.
Erst hat es meine Männer erwischt, dann mich und nun auch den Knödel :heul:

Krank sein mit Kindern und dann auch noch kranken Kinder ist gar nicht schön:ochne:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Habt ihr paar Heilepuster....

Ohje ihr armen...das braucht man echt gar nicht

Schick euch gaaanz viele Heilepuster, dass ihr schnell wieder gesund werdet!!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr paar Heilepuster....

Ich schick euch ganz schnell ein paar Puster....

Kranke Kinder ist einfach blöd.....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Habt ihr paar Heilepuster....

Danke ihr zwei :bussi:
Heute Nacht war der Knödel fieberfrei :) und sie hat auch bittl gegessen zu Mittag :jaja:
Mir geht heut schon wieder ganz gut. Der Kopf tut noch bittl weh und mir ist manchmal schwindelig, aber ich hab riesig lust auf den Sonnenschein :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Habt ihr paar Heilepuster....

Oh weia, das hatte Mia auch letzte Woche ....

Schicke Euch gaaanz viele Heilepuster damit ihr schnell schnell wieder gesund werdet *knuddel*
 
Oben