Biggi Mozartkugel 13. August 2008 #9 AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich? meine Daumen sind fest gedrückt, alles Liebe
Cornelia Ex-Exilfriesin 13. August 2008 #11 AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich? Meine Daumen hast du natürlich auch rima:
J JO! Gehört zum Inventar 13. August 2008 #12 AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich? Meine Daumen hast du auch...ich drücke ganz fest.... werde Morgen ganz fest an euch denken....
AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich? Meine Daumen hast du auch...ich drücke ganz fest.... werde Morgen ganz fest an euch denken....
Poldi Gurmel 13. August 2008 #13 AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich? Ich drück auch beide Däumchen! Wird schon alles in Ordnung sein. Mal muß ja auch gut sein! Liebe Grüße
AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich? Ich drück auch beide Däumchen! Wird schon alles in Ordnung sein. Mal muß ja auch gut sein! Liebe Grüße
Anja Gehört zum Inventar 14. August 2008 #14 AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich? Ich drück auch die Daumen!
Simone Lesemaus 14. August 2008 #15 AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich? Ich denk an dich und Lena und drück kräftig die Daumen rima:
J JO! Gehört zum Inventar 14. August 2008 #16 AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich? Ich denk an dich und Lena...wird schon alles GUT gehen....*daumendrück*
AW: Habt ihr nochmal Daumen für mich? Ich denk an dich und Lena...wird schon alles GUT gehen....*daumendrück*