Habt ihr noch ein paar Däumchen übrig???

A

Anavlis

Guten Morgen ins Schnullerland,

sagt mal habt ihr noch ein paar Däumchen übrig für mich? Es ist auch nicht für lange nur so bis ca. 10.00 Uhr. Mein Mann hat heute ein ganz wichtiges Vorstellungsgespräch. Davon hängt so viel ab. Wenn das nämlich klappt, dann ziehen wir bald um, zurück in meine alte Heimat. Oma und Opa wären wieder ganz nah bei uns, Tanten und Onkel ebenfalls alle mit großen Bauernhöfen wo Anna sich ordentlich austoben kann. Ich selbst könnte meine berufliche Karriere splitten und neben der Selbständigkeit auch noch bei meiner Tante aushelfen im Büro. Aber nun hängt alles vom Hauptverdiener ab, wenn das klappt, dann können wir uns freuen über öffentlicher Dienst, 30 Tage Urlaub, alle 2-3 Jahre eine Gehaltserhöhung etc.pp. Also ich hoffe ihr habt ein paar Daumen, Zehe oder alles was man noch so drücken kann und was Glück bringt oder einfach nur ein paar Gedanken die ihr rüberschickt :winke:

Aufgeregte Grüße ausm Norden
Silvana
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Habt ihr noch ein paar Däumchen übrig???

Ich drücke ganz feste


Hoffentlich klappts
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Habt ihr noch ein paar Däumchen übrig???

Ich bin :dafuer:, alles soll in Erfüllung geh`n. Man, da wäre ich aber ganz schön nervös und zu keiner Arbeit fähig:achwiegu:
 
A

Anavlis

AW: Habt ihr noch ein paar Däumchen übrig???

Man, da wäre ich aber ganz schön nervös und zu keiner Arbeit fähig

Im Moment bin ich auch zu keiner Arbeit fähig, was aber daran liegt das ich mir eben im Auto den kleinen Finger geklemmt habe, der gleich lila geworden ist, so dick ist wie mein Daumen und höllisch weh tut. :bruddel: Aber nervös bin ich schon.

LG
 

Eve

's Heidi
AW: Habt ihr noch ein paar Däumchen übrig???

Mensch, jetzt ist es zwar schon fast zu spät, aber ich drücke trotzdem nochmal alle Däumchen die ich habe.

Süße, das wäre ja echt genial :jaja:

Ach, das MUSS doch einfach klappen.


Berichte unbedingt wie es gelaufen ist, ja?


liebste hibbel-Grüße :bussi:


Tina
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Habt ihr noch ein paar Däumchen übrig???

Ich wünsch euch ganz toll, dass es geklappt hat, zum Daumen drücken bin ich schon zu spät dran.

LG
 

Eve

's Heidi
AW: Habt ihr noch ein paar Däumchen übrig???

Uuuund?

Wie lief es so? Was hat er für ein Gefühl?


neugierige Grüße

:winke:
 
Oben