Habt ihr ne Idee??

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Folgendes: meine Mama hat in 2 Wochen ihren 60. Geburtstag.
Gestern fiel meinem jüngeren Bruder und mir ein, dass wir ihr ja eigentlich ein kleines "Ständchen" singen könnten.
Problem: wir wollen keine Volksmusik oder schnulzige Schlager singen oder so "einschläferndes" *lol*, sondern irgendwas poppig/rockiges, was aber natürlich auch zum Anlass passt.

Muss nicht deutsch sein, ginge auch englisch.

Habt ihr da ne Idee??? Ich guck auch schon auf ner Playback-Seite - aber ich find nix :help:

Vielleicht fällt euch ja was ein?

Dankööö,
Conny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habt ihr ne Idee??

Kennst du das Lied aus Sister Act, welches so langweilig losgeht und danach rockt die Bude?

Das ist mir grad ganz spontan eingefallen, vielleicht kannst du damit was anfangen?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Habt ihr ne Idee??

Und mir fällt spontan die Badesalz-Variante von 'Alles Gute zum Geburtstag...' ein. Ist sauwitzig und auch fetzig :o)

Schöne Idee!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Habt ihr ne Idee??

Hmmm, Badesalz und das von Jesse - beides nicht das was wir "suchen" irgendwie......

Lustig ist unsre andere Einlage schon und das Lied von Jesse is n Tick zu schmalzig *lol*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Habt ihr ne Idee??

SOnja, ich weiß jetzt nicht konkret welches du meinst..... oh happy day?? Ne, oder?
 
Oben