habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Bidu

Dauerschnullerer
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen und denke an euch.Alles gute für morgen
 

flonikki

Habibi
AW: habt ihr morgen ein paar däumchen für niklas?

dankeschön, ihr seid echt lieb! :bussi:

heute abend hatte ich das gefühl, dass niklas unruhiger wurde. er war fürchterlich gereizt, provokativ... ich schieb' das jetzt einfach mal auf die aufregung. jedoch sagte er, dass er sich auf morgen freut, da er dann bald wieder richtig hören kann. auch florian merkt man die aufregung an. er war heute mitunter sehr besorgt um seinen bruder und musste sich vorhin beim zubettgehen noch bei mir überzeugen, dass ich niklas auch wirklich wieder mit nach hause bringe (vor ca. 2,5 jahren blieb niklas nach einem sturz aus dem hochbett im krankenhaus und florian litt sehr darunter, daher die angst...).

eben gerade rief die klinik an, um den termin noch einmal zu bestätigen. es kommt wohl öfter vor, dass eltern ihre kinder nicht zur op bringen und den termin nicht absagen, und da wollten sie sich rückversichern...

um halb 7 fahren wir los. das heißt für heute frühes ins-bett-gehen und aufstehen. ich danke euch nochmal für die gedrückten daumen und bin froh, wenn wir morgen alles geschafft haben. snow (marcus) wird euch berichten, ich werde ihn direkt nach der op anrufen.

ganz viele liebe, aber auch nervöse grüße,

jenny
 
Oben