Habt ihr mir einen Tip bitte ?

lena_2312

Fotoholic
AW: Habt ihr mir einen Tip bitte ?

Ach herrje, da ist also doch noch mehr im Argen. Ich hab fast damit gerechnet, dass die Kinder unter Deiner Krankheit ebenso leiden, dass bleibt nicht aus. Aber ich hatte eher Denise im Kopf.

Sprecht mal mit dem Kinderarzt oder bei Deiner Thetapiestelle, ein guter Psychologe oder vergleichbares könnte Mia helfen mit Deiner Krankheit und dem Stress besser umzugehen.

Andererseits macht Hunger auch aggressiv. Vielleicht lag es auch zusätzlich noch daran.

Alles Liebe :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Habt ihr mir einen Tip bitte ?

Mir scheint auch, dass ihr da nicht mehr alleine durchkommt. Aber dafür gibt es die Hilfen und den Sozialdienst im Krankenhaus (normalerweise).
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr mir einen Tip bitte ?

Ich glaube auch, das da Profis gefordert sind. Wie wäre es mit Familientherapie. Irgendwie scheint es ein Teufelskreis zu sein. Du bist krank, dein Mann gereizt (was ich nur zu gut verstehen kann) und die Kinder leiden unter Beidem. Vielleicht braucht als Familie einfach bissel Hilfe. Habt ihr schonmal über eine Familienkur nachgedacht. Vielleicht wäre das ein Ansatz. *knuddel dich einfach mal*
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr mir einen Tip bitte ?

Ochherje, versucht wirklich euch Hilfe zu holen. Sprecht auch mit Mia. Erklärt es ihr, warum es gerade so schwierig ist. Eine familientherapie, wird ja auch nicht von heut auf morgen genehmigt, nehm ich an. Vielleicht reicht es fürs erste auch, sie sooft es geht in die arme zu nehmen und ihr zu sagen, wie lieb ihr sie hat. Ich denke ein offenes Wort zur Lehrerin ist auch angebracht, sofern du es nicht schon im Gespräch erwähnt habt.

Alles gute euch
 
Oben