Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

aurea

Goldstück
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

*Küsschen aufs Aua geb*:tröst:
Aber haben wir auch schon durch, mit allen möglichen Farben in den nächsten Tagen...

LG:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

:winke:

Danke ihr Lieben :bussi: Es geht ihm schon so gut das er mir grad das Bad unter Wasser gesetzt hat..ich war nur eben in der Küche den Kaffee holen :cool:

@Reni...:kicher: kuck:

 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

:hahaha: na dann, brauchste sicher noch einen nachdem du das bad wieder in seinen normalzustand gebracht hast, das darf ich auch gleich noch ;)

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

So, nu hab ich das Bad wieder sauber und trocken ... Dafür darf ich dann das Schlafzimmer noch aufräumen denn der kleine kerl hat mal eben ALLE Feuchttücher aus der NEUEN Packung in MEINEM Bett verteilt...:umfall: ..

Ich hoffe das er jetzt schläft..Es ist immerhin ruhig im Zimmer..*fleh*

:zeitung:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

ok,

scheint keinen großen Schaden genommen zu haben *ggg*

RescueSalbe drauf? Dann wirds garnicht so blau!

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

:winke:

Hab ihm nen paar Globulis gegeben und sofort gekühlt.. Da er aber sehr helle Haut hat und kleinste Anstöße schon zu blauen Flecken führen hilft die Salbe auch nicht wirklich...:umfall: .. Ich werd morgen mal nochmal knipsen :winke:
 
S

sunshine34

AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

halllo
ohhh menno das tut mri leid
ich schick ihm auch heilepuster
sunny
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Habt ihr mal nen paar Heilepuster für Carl?

Ohje das schaut wirklich fies aus :(

*Puuust*

Josy scheint wohl mein Fallgen geerbt zu haben,die Maus ist gestern so dermaßen derb ,über nix, gefallen (im Flur mit Teppich) das sie in ihrer Hose ein Riesenloch Loch hatte und das Knie fies dick und blau wurde und geblutet hat wie doof :(
 
Oben