Habt ihr mal ein paar ganz viele Däumchen für meine Schwester?

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
319
83
Die Arme ist nämlich seit gestern im Krankenhaus und soll heute operiert werden.

Da sie schon seit Ewigkeiten Probleme mit der Galle hat, muss diese nun endgültig raus. Das ganze schiebt sich jetzt schon seit 2 oder 3 Jahren immer nach hinten, aber heute führt kein Weg mehr daran vorbei.

Ein Anruf auf der Station gerade eben ergab, dass sie sich nun gerade auf dem Weg zur Vorbereitung befindet und gleich operiert wird.

Ich hoffe, meine Schwester übersteht die Operation gut. Leider gibt's da ein paar Risikofaktoren wie z.B. ihr Asthma... Ich drück' ihr gaaanz doll die Daumen und denk' ganz fest an sie. Ich wünsche, ich hätte heute bei ihr sein können. :(

Bianca, ich hab' Dich lieb, Oma wacht über die OP und passt auf Dich auf!
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Habt ihr mal ein paar ganz viele Däumchen für meine Schwester?

Ich drücke ganz feste sämtliche Daumen